Über Uns

Mit Leidenschaft bei der Sache. Von jahrelanger Erfahrung geprägt.

Wir bei Social Media Market wissen: Nur wer etwas aus Überzeugung tut, kann seine Ziele auch über Jahre hinweg erreichen. Diesen Leitspruch geben wir nicht nur unseren mehr als 12.500 Kunden mit auf den Weg. Er begleitet uns auch bei der täglichen Arbeit. Wir haben Spaß an Social Media Marketing! Und den Anspruch, unsere Kunden als zuverlässiger Partner auf ihrem Weg zu mehr Likes und Followern zu begleiten.

Seit knapp zehn Jahren bieten wir Social Media Marketing Leistungen an. Und haben uns seither stetig weiterentwickelt. Aus einem kleinen Startup wurde ein etabliertes Unternehmen mit einem breit gefächerten Produktkatalog. Seit der Fusion mit der Berliner Agentur Social Media Daily hat sich unser Team mit zehn Mitarbeitern und einem Bürohund noch weiter vergrößert. Neben der täglichen Auftragsbearbeitung und dem Kundensupport arbeiten wir mit viel Einsatz daran, unseren Service jeden Tag noch ein Stückchen besser zu gestalten. Dabei fließt selbstverständlich auch Euer Feedback mit ein.

Darauf legen wir Wert

Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Social Media Marketing wissen wir, worauf unsere Kunden wert legen. Daraus haben wir unsere eigenen Werte abgeleitet:

  • Sicherheit & Diskretion
  • Zuverlässig hohe Qualität
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Kundenfreundlichkeit
  • Fairness & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Individuelle Beratungsangebote & hilfreiche Tipps

Unsere Vision

Soziale Medien haben die Welt in vielerlei Hinsicht verändert. Und auch die Welt der sozialen Medien verändert sich immerzu. Wir verfolgen aktuelle Trends und passen unser Angebot entsprechend an. Damit Ihr, unsere Kunden, das Beste aus Euren eigenen Social Media Accounts holen könnt!

Wir möchten auch in Zukunft hochwertige Social Media Produkte anbieten und den bestmöglichen Service gewähren. Du brauchst mehr Instagram Follower, willst Deine Facebook Fanseite ausbauen, Deine YouTube Videos bewerben oder mehr SoundCloud Abonnenten generieren? Dann bist Du bei Social Media Market genau richtig. Wir begleiten Dich gerne!

Für Fragen rund um unsere Leistungen und den Bestellvorgang kannst Du Dir einfach unsere FAQ durchlesen. Bei allen weiteren Anliegen hilft Dir unser deutscher Kundensupport gerne weiter.